![](../../pics/col/l0.gif) |
|
|
|
![](../../pics/l0.gif) |
![](../../pics/l0.gif)
![](../../pics/l0.gif)
![](../../pics/l0.gif) Die schriftliche Kommunikation in der Hotel- und Tourismusbranche wird anhand authentischer Beispiele (Brief, Fax, E-Mail) erarbeitet. Dabei werden alle Phasen der Verhandlung zwischen Gast und Hotel/Reisebüro behandelt.
Wichtige sprachliche Strukturen werden übersichtlich in Textbausteinen zusammengefasst.
Max Hueber Verlag, 2009, 152 S.
17,95 Euro
Broschiert
ISBN: 978-3-19-001647-1
![](../../pics/l0.gif)
![](../../pics/l0.gif) |
![](../../pics/l0.gif) |
![](../../pics/l0.gif)
Titel gebraucht, antiquarisch & neu kaufen bei:
![](../../pics/l0.gif)
![Angebot suchen und bestellen bei booklooker](../../pics/wbg/but_shop_bl.gif)
![](../../pics/l0.gif)
![Angebot suchen und bestellen bei medimops](../../pics/wbg/but_shop_mm.gif)
![](../../pics/l0.gif)
|
![](../../pics/l0.gif) |
|
|
|